Farbverlaufsgarn

von | Jul 31, 2018

Letzte Woche haben wir euch ein Projekt auf YouTube vorgestellt, bei dem wir ein Tuch mit einem wunderschönen Verlaufsgarn gehäkelt haben. Das Garn von Durable namens Colourful ist aber nicht nur zum Häkeln, sondern auch wunderbar zum Stricken geeignet. Heute stellen wir euch das schöne Garn etwas genauer vor.

Durable Colourful

Colourful ist ein dünnes Garn mit Farbverlauf. Es ist eine Mischung aus 50 % Acryl und 50 % Baumwolle und in 15 unterschiedlichen Farbverläufen – von grellen Farbkombinationen bis Ton-in-Ton-Farben erhältlich. Unter dem Punkt Materialliste findet ihr alle verfügbaren Farbverläufe. Druckt diese aus und schaut zum nächsten Knopf-sachepartner, ihr findet einen in eurer Nähe im Storefinder. Der Farbverlauf von Durable Colourful ist einzigartig! Und weil ein Knäuel nicht weniger als 800 m Lauflänge hat, reicht sogar ein Knäuel aus für ein Tuch.

Nähere Informationen
Gewicht: 200 g
Lauflänge: 800 m
Zusammensetzung: 50 % Baumwolle, 50 % Acryl
Nadelstärke: 2,5 – 3,5 mm

Durable Colourful Glam

Die farbenprächtigen Verläufe von Colourful Glam werden durch einen glitzernden Faden noch glamouröser gemacht

Nähere Informationen
Gewicht: 200 g
Lauflänge: 750 m
Zusammensetzung: 48 % Baumwolle, 48 % Acryl, 4 % Polyester
Nadelstärke: 2,5 – 3,5 mm

Bilder: https://durableyarn.com/de

Folgt uns!

Melde Dich für unseren Newsletter an!

..und erhalte die neusten Trends und News rund um das Thema Handarbeit!

Du hast dich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet!