Wiener Woll- und Stofffest

von | Okt 29, 2019

Bereits zum vierten Mal öffnet das Wiener MGC die Pforten für das Wiener Woll- und Stofffest.

Wenn ihr Nähen und/oder Handarbeiten liebt, dann solltet ihr das Woll- und Stofffest auf keinen Fall verpassen. Ihr findet Austeller aus den Bereichen Garne und Wolle, Spinnen, Stoffe sowie Näh- und Handarbeitszubehör.

Um einen Eintritt von nur €5 für ein Tagesticket könnt ihr am 02. und 03.11.2019 im MGC Modegroßcenter Wien in der Leopold-Böhm-Straße 8/Modecenterstraße 22, 1030 Wien in all den bunten Stoffen und Wollknäueln nach eurem perfekten neuen Projekt Ausschau halten. Die Türen öffnen sich jeweils um 10:00 für euch und letzter Einlass ist Samstag um 17:30 und Sonntag 16:30, da jeweils eine halbe Stunde später geschlossen sein wird.

Knopfsache wird ebenfalls mit einem Stand vertreten sein und es würde uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt.

Viel Spaß am Woll- und Stofffest

Schaut auch direkt auf der Webseite des Wiener Woll- und Stofffestes für nähere Informationen vorbei: http://www.wollfest.at/

Melde Dich für unseren Newsletter an!

..und erhalte die neusten Trends und News rund um das Thema Handarbeit!

Du hast dich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet!