Elli Elefant

von | Jul 23, 2021

Hallo, ich bin Elli – Elli Elefant. Ich habe ein großes Herz und bin sehr einfühlsam. Man sagt ja eigentlich wir Elefanten sind Dickhäuter, aber auf mich trifft das nicht zu. Meine Haut ist so flauschig und sanft und das verdanke ich ganz alleine dem Häkelgarn Apollo der Marke Elisa, einem Garn aus 100% gekämmter Baumwolle. Meine streichelweiche Haut ist daher mit nichts zu vergleichen. Meine Hobbies sind ganz klar: kuscheln, gemütlich sein und dazu gehört auch häkeln und stricken. Wie ist das bei dir? Magst du mich vielleicht gerne häkeln?

Die Anleitung

Die Anleitung zu Elli findet ihr auf der Elisa Wolle mit Herz Webseite unter www.elisa.at/anleitungen

Von 23. Juli – 14. August 2021 bekommt ihr bei den hier am Blog unter dem Punkt Bezugsquellen gelisteten Fachhändlern bei Kauf von 5 Knäueln Apollo 1 Knäuel gratis dazu….Schaut vorbei!

Folgt uns!

Datenschutz

Datenschutz

Melde Dich für unseren Newsletter an!

..und erhalte die neusten Trends und News rund um das Thema Handarbeit!

Du hast dich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet!