Das Diy Eule Buch

von | Jan 22, 2019

Heute gibt es mal wieder eine Buchvorstellung für euch. Nastja vom Kanal DIY Eule hat ihr erstes, und so viel sei an der Stelle gesagt, wir hoffen es bleibt nicht ihr letztes, Buch herausgebracht.

Das Buch hat sie gemeinsam mit ihrer Community geschrieben, denn wer Nastja folgt konnte mitentscheiden wie die Taschen genäht werden sollen. Ob mit extra Fächern oder Reißverschluss, mit welchem Stoff, all diese Entscheidungen hat Nastja der Community überlassen und so sind gleich 17 Taschen entstanden.

Im Buch befinden sich die nötigen Schnittmuster sowie Schritt für Schritt Anleitungen, aber zusätzlich hat Nastja auch noch auf ihrem Kanal zu jeder Tasche eine Video Anleitung gemacht. Damit der Aufwand für jede Tasche gut abgeschätzt werden kann, sind die Anleitungen mit entsprechenden Schwierigkeitsgraden markiert.

Hier findet ihr einen Blick in das Buch

In unserer Bezugsquellenliste findet Ihr Fachhändler die das Buch führen. Viel Spaß beim Nachnähen!

Die Videoanleitung

Melde Dich für unseren Newsletter an!

..und erhalte die neusten Trends und News rund um das Thema Handarbeit!

Du hast dich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet!