Coole Punch Needle Sets

von | Feb 25, 2020

Das Thema Punch Needling gibt es in den USA bereits einige Zeit, doch nun ist der Trend endlich auch in Europa angekommen. Die Technik ist einfach, es sind keinerlei Stickkenntnisse erforderlich. Wir haben die Punch Needle Technik bereits in einem YouTube Video und einem Blogpost vorgestellt. Schaut unbedingt einmal dort vorbei.

Das Ergebnis ist besonders effektvoll, da jedes Motiv mit der Punch Needle nachgearbeitet werden kann. Viele bunte Stickmotive gibt es jetzt auch im Set, exklusiv bei unseren Knopfsache Partnern. In unserem Punch Needle Set Prospekt findest du alle verfügbare Motive für Polster, Taschen und Rahmen. Die passende Punch Needle für diese Sets findet ihr natürlich ebenfalls im Fachhandel. Fachhändler die die Nadel führen, sind unter dem Punkt Bezugsquellenliste angeführt.

Inhalt der Sets

– den vorgezeichneten Hintergrundstoff (auf dem Stoff ist ebenfalls ein Teststück vorgezeichnet um die Punch-Needle auszuprobieren)
– das Mouliné-Garn zum Punchen
– eine ausführliche Anleitung
– die Punch-Needle ist NICHT in der Packung enthalten.

Folgt uns!

Melde Dich für unseren Newsletter an!

..und erhalte die neusten Trends und News rund um das Thema Handarbeit!

Du hast dich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet!