addiEi Strickmaschine

von | Okt 2, 2018

Die beliebten Strickmaschinen addiExpress und addiExpress Kingsize haben Nachwuchs bekommen. Und das kann man wörtlich nehmen. Denn das süße addiEi, ist das Baby unter den addi Strickmaschinen. Nichts destotrotz ist das addiEi natürlich so professionell wie seine Vorgänger. Eine kleine Strickmaschine mit 6 Nadeln mit der man extra dicke Strickkordeln im Handumdrehen (oder besser noch im Kurbelumdrehen) selber herstellen kann. Geeignet ist das kleine Ei für Garne in der Nadelstärke 3-5. Durchdacht bis ins Detail und ausgestattet mit einer präzisen Foto-Gebrauchsanweisung macht es großen Spaß, damit zu arbeiten. Damit ist die addi Strickmaschinen-Familie erst einmal komplett.

Seid ihr neugierig geworden. Ihr könnt euch die Gebrauchsanweisung im Detail hier ansehen, oder schaut beim verlinken Video vorbei oder wollt ihr das addiEi in natura bewundern, dann geht in unseren Storefinder und fragt beim nächsten addi Händler ob das Ei (Art. N8802) für euch auf Lager ist.

Viel Spaß beim Kurbeln!

Die Videoanleitung

Folgt uns!

Melde Dich für unseren Newsletter an!

..und erhalte die neusten Trends und News rund um das Thema Handarbeit!

Du hast dich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet!