Baumwollgarn

von | Mai 15, 2019

Bezugsquellen

Apollo Baumwollgarn

Baumwollgarne sind in allen Formen und Farben immer gefragt, denn sie sind einfach unschlagbar in ihrer Vielseitigkeit. Besonders Freunde des „Amigurumi“-Häkeln suchen nach hochwertigen 100% Baumwollgarnen in der Stärke 3,0 – 3,5 und davon tummelt sich am Markt so einiges.

Das Garn Apollo von der Fachhandelsmarke Elisa hat einen besonders weichen Griff, einen traumhaft seidigen Glanz, ist Öko-Tex zertifiziert und speichelecht (daher für Kleinkinderspielzeige geeignet) und zu guter Letzt hat es einen fairen Preis.

Aber nicht nur Amigurumi Fans kommen mit diesem Garn auf ihre Kosten. Durch seine kühlen und angenehmen Trageeigenschaften ist es auch ausgezeichnet für sommerliche Kleidungsstücke geeignet. Das Garn wird sehr oft als Häkelgarn verwendet, doch auch zum Stricken ist es optimal geeignet.

Apollo wird euch garantiert überzeugen. Also schaut vorbei bei eurem nächsten Fachhändler, den ihr gerne im Storefinder finden könnt oder schaut in der Bezugsquellenliste, in der Fachhändler aufgeführt sind, die die Marke Elisa führen.

Hier findet ihr auch noch einen Katalog mit allen Elisa Strick- und Häkelgarnen.

Melde Dich für unseren Newsletter an!

..und erhalte die neusten Trends und News rund um das Thema Handarbeit!

Du hast dich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet!