Woolly Hugs Stricktuch

von | Jul 16, 2019

Kennt ihr diese lauen Sommernächte bei denen man nicht wirklich friert, aber sich doch gerne etwas um die Schultern legen möchte? Dafür sind gestrickte oder gehäkelte Tücher einfach perfekt. Daher haben wir heute eine kostenlose Strickschrift für ein schönes Tuch für euch.

Das Material

Gestrickt wir das Tuch mit dem Woolly Hugs Bobbel Cotton Garn. Das Originaltuch ist aus der Farbe Nummer 32 entstanden. Es gibt aber noch so viele weitere Farbverläufe, dass man sich kaum entscheiden kann. Hier am Blog findet ihr außerdem eine Auflistung an Fachhändlern die das schöne Garn führen. Klickt einfach auf den Punkt Bezugsquellenliste. Ihr benötigt für das Tuch außerdem eine Rundstricknadel in der Stärke 3,5 und Maschenmarkierer. Wenn ihr auf den Punkt Materialliste klickt findet ihr alle Artikelnummern und könnt einfach beim nächsten Fachhändler danach fragen.

Die Anleitung

Melde Dich für unseren Newsletter an!

..und erhalte die neusten Trends und News rund um das Thema Handarbeit!

Du hast dich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet!