Weihnachtliche Geschenkideen

von | Dez 18, 2018

Noch auf der Suche nach tollen Geschenkideen. Dann schaut noch schnell bei Kullaloo vorbei. Für Abonnenten des Kullaloo Newsletters gibt es tolle kostenlose Nähanleitungen. Das nötige Zubehör, wie natürlich den weichen Kuschelplüsch gibt es im gut sortieren Fachhandel. Schaut mal in die Bezugsquellenliste hier am Blog.

„Frido“ Weihnachtskissen

Die erste Idee ist ein zuckersüßes Weihnachtskissen. Frido der Schneemann liebt es – ganz untypisch für einen Schneemann – gemütliche warme Abende auf der Couch zu verbringen.

Hier geht es zu Frido!

Weihnachtliche Geschenksäckchen

Die zweite Idee sind hübsche weihnachtliche Geschenksäckchen. Natürlich auch geeignet für einen Adventkalender nächstes Jahr. Da haben wir hier am Blog aber noch eine andere Idee für euch. Hier geht es zu unserem Adventkalender. Wir finden die herzigen Kullaloo Säckchen sind ideal für kleine süße Mitbringsel zu Weihnachten. Da ist die Verpackung gleich das halbe Geschenk.

Hier geht es zu den Säckchen!

Kuschelige Armstulpen

Wer hat es nicht gerne kuschelig warm? Geschenkidee Nummer drei sorgt genau dafür. Die schönen Armstulpen erfreuen sicher viele eurer Liebsten.

Hier geht es zu den Armstulpen!

Bilder und Idee: Kullaloo https://www.kullaloo.de/

Folgt uns!

Melde Dich für unseren Newsletter an!

..und erhalte die neusten Trends und News rund um das Thema Handarbeit!

Du hast dich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet!