Pick&Pom und Tasselinchen

von | Mrz 27, 2018

Das Tasselinchen und Pick&Pom sind zwei kreative, nützliche Werkzeuge die gemeinsam mit der Designerin Cherry-picking.de by Anke Müller und der Marke Schachenmayr entstanden sind. So lassen sich ganz einfach hübsche Tasseln und flauschige Pompoms herstellen und zu vielen wunderschönen kreativen Projekten weiterverarbeiten.

Pick&Pom

Mit Pick&Pom entstehen neun Pompons auf einen Streich! Noch nie war es so leicht innerhalb kürzester Zeit so viele Pompons zu fertigen. In nur wenigen Arbeitsschritten kann man mit Hilfe von Pick&Pom gleich neun Pompons mit einem Durchmesser von ca. 45mm fertigen. Für die Herstellung der Pompons wird das Garn Schachenmayr Bravo empfohlen. Schau vorbei bei unseren Knopfsache Fachhändlern, die die Marke Schachenmayr führen, du findest diese ganz einfach unter dem Menüpunkt „Storefinder“.

Pick&Pom wird in Deutschland aus hochwertigem Acryl gefertigt und wurde mit viel Liebe von der Designerin Anke Müller erdacht. Das kleine Herz in der Ecke sieht nicht nur süß aus, sondern dient auch zum Aufhängen des Pick&Poms an der Wand.

Kurz zusammengefasst:
– hochwertiges Acryl-Werkzeug
– Durchmesser von einem Pom Pom: 45 mm
– 9 Pom Pom in einem Arbeitsdurchgang
– geschätzte Arbeitszeit: 8 – 10 min
– für viele, verschiedene Kreativprojekte
– inklusive Anleitung
– praktisches Anhängerloch in Herzform

Eine Anleitung in Form eines Videos findet ihr hier:
Video Anleitung zu Pick&Pom

Viele gratis Anleitungen mit Pick&Pom findet ihr hier:
Gratisanleitungen zu Pick&Pom

Tasselinchen

Tasselinchen – fertige Tasseln in 4 verschiedenen Längen und in 7 Stärken. Die Längen reichen von 1×12 cm, über 1 x 8 cm bis zu 2 x 6 cm und 2 x 4 cm. Noch nie war es so einfach Quasten in identischer Länge und Stärke selbst zu fertigen. Die verschiedenen Löcher, insgesamt 7, helfen dir deine Tassel fest im Griff zu halten, damit du diese einfach und unkompliziert fertigstellen kannst. Bei der Materialauswahl darfst du dich austoben, von feinem Garn wie Schachenmayr Catania bis hin zu dicker Wolle, deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Auch das Tasselinchen wird in Deutschland aus hochwertigem Acryl gefertigt und wurde mit viel Liebe von der Designerin Anke Müller erdacht. Das kleine Herz in der Ecke sieht nicht nur süß aus, sondern dient auch zum Aufhängen des Tasselinchens an der Wand.

Kurz zusammengefasst:
– hochwertiges Acryl-Werkzeug
– Unterschiedliche Längen: 4 – 12 cm
– 4 Tasseln in einem Arbeitsdurchgang
– für viele, verschiedene Kreativprojekte
– inklusive Anleitung
– praktisches Anhängerloch in Herzform

Eine Anleitung in Form eines Videos findet ihr hier:
Video Anleitung zu Tasselinchen

Viele kostenlose Anleitungen mit Tasselinchen findet ihr hier:
Gratisanleitungen zu Tasselinchen

Folgt uns!

Melde Dich für unseren Newsletter an!

..und erhalte die neusten Trends und News rund um das Thema Handarbeit!

Du hast dich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet!